Die Loveparade der Volksmusik

Die Königin von Merzig

Es gibt Bestrebungen bei SIS etwas mehr Lagerfeuerromantik zu zaubern. Dazu gab es den Aufruf von Jan erst mal die vorhandenen Instrumente zu erfassen. Wer hat Unplugged Geräte die zum Einsatz kommen können?

Das wird … ähm … zünftig.

  1. Lagerfeuerromantik? Eher Loveparade 🙂 Trompete und Maultrommel könnte ich beisteuern (Falls letzteres außerhalb Bayerns bekannt ist…). Elektronische Krachmacher ohne Stecker hätte ich auch am Start. LG vom nicht (mehr) Facebook-Staubi

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: