Zwischen den Tagen

onice2

Bevor mich der Harald wieder wegen meines Strava Pro Accounts verarscht – naja okay eigentlich schon berechtigt – versuche ich mit einem Jahresendspurt meine Kilometerleistung mal mindestens auf dreistellige Werte zu bringen. Da stehen zwar 60 km Radfahren aus Sardinen mit drin, aber das war leider inklusive der 40 km Anfahrt mit dem Auto gemessen worden – Höchstgeschwindigkeit etwas über 100 km/h – aber okay, der Wille zählt und die eigentliche Ausfahrt war schön!
Ich fange an meinem ersten Urlaubstag dem 20.12. an und schaue mal was ich bis zum 4. Januar auf die Uhr bekomme. Ich werde versuchen das Cannondale zu bewegen und wenn das alles nicht so klappen sollte, wird gewalkt bis die App weint. Sollte mich jemand unterstützend begleiten wollen – oder um mich auszulachen weil ich mal wieder durch die Nase reiern muss – ist er gerne eingeladen. Die Weihnachtstage sind schon als Zu-Fuß-Einheiten mit meiner Lieblingscousine geplant, der Rest ist frei. Hosengrösse 56 ich komme!!! Auf dem Foto hatte ich 62. #ichbinauchnureinmädchen

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: