
Die Grüne Hölle fährt Rad und tut Gutes
Ich wurde heute von Hugo per email drauf hingewiesen, dass ich noch nichts darüber gepostet habe! RICHTIG! äääähm … natürlich FALSCH! Das muss korrigiert werden.
Da nehmen wir doch einfach Hugos Text:
Gude Christian !
Ich meine mich zu erinnern, dass Du letztes Jahr u.a. auch an „Die lange Nacht am See“ erinnert bzw. dazu aufgerufen hast…
Dieses Jahr habe ich dazu bislang noch nichts von Dir vernommen, aber wie Du weißt, bin ich ja auf keinem dieser „sozialen Kanäle“ aktiv und könnte das daher auch einfach übersehen haben…!?
Ich werde auf jeden Fall teilnehmen (vor Ort am Bostalsee) und evtl. möchtest Du das Event für Kurzentschlossene/Spontane ja noch öffentlichkeitswirksam teilen – schließlich geht es in erster Linie um einen „guten Zweck“ und natürlich jede Menge Spaß!
https://my.raceresult.com/234359/info
Das „Team Grüne Hölle Freisen“ ist ja bestens bekannt, steht für perfekte Organisation und extrem entspannte Leute!
Cheerio & Cheers
Der Hugonator
❤️❤️❤️
Und Grüne Hölle sagt:
Spendenfahrt „Die Lange Nacht am See 2023“
Wer mag darf gerne mit uns am Bostalsee starten und dort auch um den See fahren. Es besteht aber keine Pflicht um den See zu fahren. Man darf seine Kilometer fahren, wo auch immer man das will.
Jeder Teilnehmer meldet seine Kilometer 1-2 Tage später, wie in den letzten beiden Jahren, an uns. Wir rechnen die KM aller Teilnehmer in Seerunden um. Unser Sponsor prowin international zahlt pro gefahrene Runde einen Euro.
Wohin die Spendengelder dieses Jahr gehen ist noch nicht final entschieden. Wir werden zeitnah informieren.
Die Teilnehmer am See dürfen gegen 18 Uhr ihr „Fahrerlager“ auf der Festwiese im Bereich der Seeverwaltung /Musikpavilon aufbauen.
Startgeld: 10€, mit Frühstück am Sa. 17.06. ab 8 Uhr, 13€
Es besteht keine Pflicht die ganze Nacht zu fahren, jeder gefahrene Kilometer zählt.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, fahre vorsichtig, nehmt Rücksicht auf langsamere Teilnehmer und fahrt mit einer ausreichenderBeleuchtung durch die Nacht.
Die „Grüne Hölle Freisen“ (www.g-h-f.org) als Veranstalter dieser Spendenfahrt, dankt schon jetzt jedem Teilnehmer, Partner und Unterstützer
Ich wollte auch noch was sagen!