

Reed Trail Challenge – nie davon gehört? Kann ich mir gut vorstellen! Die SIS Starter haben von dieser mörderischen Tortur auch erst kurz vor dem Start erfahren, als ich es vom Zielbogen herunter verkündet hatte und entsprechend kam es zu einigen Konfusionen, was mich wirklich wirklich freut. Wenn es einfach wäre, würde es Fussball heissen!
Der Reed Trail kam in den letzten Jahren etwas unter Beschuss, weil halt steil und so, worauf hin wir ihn aus dem Rennen genommen haben, was dann auch wieder zu Protesten führte – ganz besonders durch Birgit B. aus S. die mir Schläge angedroht hat. Also habe ich in meiner Verzweiflung eine Zweitverwertung für den Streckenabschnitt gesucht, voila: Extra-Wettkampf. Ich glaube der wird bleiben ….
Der heisst übrigens deshalb Challenge weil einige Starter bei der Montage der Startnummer, selbige nicht gelesen hatten, so kam es auch dazu, dass die Nummer „Weiss ich net“ mit 54 Überquerungen klar gewonnen hat, die mussten wir aber leider disqualifizieren, weil kein Haftungsausschluss vorlag. Auf Platz 5 lag übrigens die Starterin mit der Nummer „HAB ICH“ – die ein ähnliches Schicksal erleidete.
Regulär gewertet wurden folgende Starter, die sich bitte melden mögen insofern sie nicht von mir kontaktiert werden.

Sieger wurde Benjamin Kass Solobiker für die Duschderbiker, Er hat nicht nur die meisten Durchquerungen gefahren, sondern wurde von den Streceknpostinnen auch als extrem freundlich und immer lächelnd in der Liste vermerkt!
Es sind übrigens Dreiviertel der SIS-Starterinnen mindestens einmal in der Nacht über den Reed Trail – immerhin war er ja auch schön dekoriert.
Vielen Dank noch mal an den Streckenposten dort unten und den Planerinnen: Bita mit der Strichliste, Anke die Wegweiserbauerin, Matthäus der Motivator, Christoph der Pony DJ, und Birgit die Hauptfrau! ❤️❤️❤️
Danke für alles – so geht SIS!
Ich wollte auch noch was sagen!