



So da sind die Banger! Waldtag ist rum und das bedeutet für uns SIS fängt an. Die Kapitänsmail gab es noch nicht weil nicht alles fertig war (ist?) aber Eure Meldebestätigung aus dem Januar habt ihr ja bekommen. Habt Ihr? Gut! Nicht? Melden!
Bei Test-Präsentationen – wir sind Profis – kam vor allen Dingen der Hoodie mega an. Der kommt in einer Preisklasse raus, die mir nicht gefällt, der wurde aber auch auf einer geringen Stückzahl berechnet, sollten mehr als 40 geordert werden fangen wir noch mal mit dem rechnen an. Die Qualität ist aber auch wirklich fantastisch, wir haben ja schon Motive aus den vergangenen. Jahren in kleinen Stückzahlen gemacht. Die Dinger sind wie eine Umarmung von Dirk Körber – warm und Sexy!

Hier noch der jährliche Hinweis zur Vermeidung von Schlägereien und Ausbruch von Blödheit: solltet ihr dazu neigen, einen Nervenzusammenbruch zu bekommen, wenn das pink nicht genauso aussieht wie auf diesem Mock up Bild oder ihr bestellt T-Shirts in Größen die euch als Sechzehnjähriger gepasst haben aber seither sind leider 33 Jahre vergangen, würde ich davon abraten, irgendetwas zu bestellen. Die Teile, die nicht bis Freitagabend abgeholt wurden und die ihr nicht in der Bestellung explizit auf Samstag gebucht wurden, werden eben ab Samstag frei verkauft. Da war letztes Jahr der Teufel los. Wer donnerstags abends schon beim Burger essen beobachtet wird aber am Samstag kurz vor Start fragt, wo er jetzt ein T-Shirt abholen kann, wird von mir eigenhändig zur Badeinsel gebracht und dort am Baum angebunden. Jetzt wo das alles geklärt ist, könnt ihr zur Bestellung schreiten.
Ich habe das Ding persönlich auf iPhone iPad und Rechner getestet. Klappt überall problemlos. Wenn ihr mit der Bestellung fertig seid, bekommt ihr eine Bestätigung E-Mail. Sollte die nicht ankommen schreibt uns, damit wir das überprüfen können. Es würde nicht schaden, wenn er euch diese Mail in irgendeiner Form mitbringt, damit ihr am Tag der Abholung selbst noch wisst, was ihr bestellt habt. Das erscheint immer etwas problematisch.
Hier seht ihr noch, was das diesjährige Design inspiriert hat, und was es auf dem Acker noch zu erwerben gibt. Wie schon vielfach in Einzelgesprächen abgeklärt, der Erwerb einer Schallplatte, bedeutet nicht, dass ihr ein Schallplattenspieler zu Hause stehen haben müsst. Das wäre ja völlig verrückt.

Ach ja das Motto 2025? Hairmetal natürlich! Ich will Perücken sehen. Und Schweissbänder …

Ich wollte auch noch was sagen!