
Zuerst mal kurz die Angaben, die ich der AI gegeben habe um dieses Foto von mir zu generieren: Show a super messy desk with a fat bald guy who is about too lose his mind while searching for things and there is fire in the background
Ist aber alles kein Ding, nix brennt, nix ist durcheinander, alles nimmt seinen Gang. Ihr habt alle schon sehr sehr früh im Jahr von Nadia die Meldebestätigung bekommen – damit könnt ihr Euch beruhigt zurück lehnen. Jedes Jahr möchte ich ja selbst etwas früher alles erledigt haben, bis ich festgestellt habe (wahrscheinlich schon oft und vergesse es dann wieder), dass zur SIS Vorbereitung ein gewisser Schwung erforderlich ist.
Schwung entsteht durch Schlussspurtpanik – Manangement by Procastination.
Dadurch, dass die Kommunikation über die Assozialen Medien immer unerträglicher und schwieriger wird, fehlt mir ein wichtiger Faktor in der SIS Orga. Wem das zu esoterisch ist, verstehe ich, aber SIS muss sich richtig anfühlen.
Ich weise erst mal noch mal darauf hin:
Da müssen jetzt ganz schnell noch ordern her! Es werden keine Shirts nachgeschoben und die freiverkäufliche Menge wird überschaubar sein.
Die Kapitäns-Email wird nach diesem Posting geschrieben. Nadia ist gerade beim Alpencross, also fange ich mit den Antworten an, wenn was schief geht wird sie es richten.
Die SIS Nacht 2024 war eine der schönsten der Welt – weil viele Rad gefahren sind! 2025 wird nicht anders. Also in den nächsten 4 Wochen noch mal trainieren!
Übrigens, die die jetzt – wie jedes Jahr sagen – ach verdammt an dem Wochenende sind wir ja beim Jodelkurs in Brandenburg! SAGT AB! SIS25 ist voll – wir werden sehr vorsichtig nachbesetzen. In den letzten 3 Jahren haben wir gelernt: wenn nicht jeder Quadratzentimeter belegt ist, dann ist auch recht schön im Erdbeertal.
Ich werde jetzt versuchen sehr regelmässig Informationen einzustellen um wirklich alles abzudecken was noch unklar sein könnte, allerdings haben wir kaum etwas verändert so weit ich weiss.
Zum Thema SIS DNA und warum sie wichtig ist, werde ich sehr bald noch einen längeren Aufsatz folgen lassen. Eins kurz schon dazu: Die generelle (!!) Bereitschaft zu helfen lässt nach und ich merke das sehr stark. Hätten wir nicht immer mehr helfende Hände und Hirne direkt aus dem Ort würde es langsam knapp werden mit der Umsetzung von SIS. Das ist schade und das wird nicht lange gut gehen. Hier hat aber auch wirklich der Untergang von Facebook eine Mitschuld, es wird immer schwieriger Schwarmhilfe zu generieren. Wir haben den Fightclub auf Whatsapp umgezogen, auch ne blöde Plattform aber ich kann jetzt auch nicht die Welt retten. Wer dazu noch gerne Zugang hätte schreibt eine mail – ich packe es aber auch noch mal in die Kapitänsmail
Übrigens wer sich schon etwas besorgt hat für das Motto Hairmetal liegt nicht ganz falsch. Allerdings wurde ich vor kurzem überredet auf
DIE PIRATEN DER SCHORLEINSEL …

… umzuplanen!
Weidenthal bleibt bunt!
Ich wollte auch noch was sagen!