Ich bin fest davon überzeugt, dass man noch in 2000 Jahren irgendwie in der Lage sein wird, Musik zu hören, die mal auf Vinyl gepresst wurde, ob das mit mp3 so klappt, wird sich zeigen! Die Ultimative Werkschau von Schlammbein – Sammelalbum – erscheint am 31. Juli und wird erst mal nur über den Acker der Liebe vertrieben. Wir haben schon Kurierrouten ausgearbeitet, die von der Weinstraße bis kurz vor Dänemark reichen. Das Versenden wird gehen können, aber das wird teuer, dazu braucht man Material.

Die Idee zu diesem schönsten aller SIS Konsumprodukte kam von Axel Pascow vom Tante Guerilla Webshop, erschaffen wurde die Platte dann in einer WhatsApp Gruppe mit Oliver Geibig dem Gitarrenonkel von Schlammbein. Ich durfte dabei zuschauen und bin bis heute extrem beeindruckt, was man da alles tun muss. 20% Tontechnik und Pressen – 80% GEMA Formulare ausfüllen!

Die drei Herzchen – und das ganze Hüllendesign – hat die Grafikerin von Tante Guerilla gemacht: Annika! Danke dafür. Und weil uns die Herzchen so gut gefallen haben, sind sie ja auch bekanntlich auf den Hoodies und T-Shirts für dieses Jahr gelandet. Was übers Wochenende dort noch geordert wird, kommt sicher noch nach Weidenthal. Danach wird es enger.

Das neue Banner haben wir ja gestern gezeigt – und es kam extrem gut an. Jetzt liegt auch eine große Datei davon vor, die Ihr hier herunterladen könnt. (bitte nur dieses PDF zum Banner/Fahnen-Drucken verwenden)

ÜBRIGENS! Das Ortseingangsbannerdesign ist genau dafür gemacht: BANNER. Wenn mir einer mit einem T-Shirt entgegen kommt, wo er sich das mit Kartoffeldruck draufgeklöppelt hat, der lernt umgehend Jürgen näher kennen und ist danach 50 Euro ärmer die er Bettina Ledig vom Förderverein der Evangelischen Kita Weidenthal in die Hand drückt!

Wahrscheinlich machen wir dich dann auch nackisch und ich würde vermuten, das lasst ihr lieber von Jürgen machen – Bettina macht das mit der Stil Motorsense! (ich finde halt Gewaltandrohung in diesem Kontext immer super!) LIIIIEBE ❤️❤️❤️

Das Design der Banner ist in diesem Jahr auch Home Grown sozusagen. Andrea Laue aus Weidenthal hat es gemacht. Und Andrea, JETZT musst Du definitiv Deine Webseite umgestalten – die ist viel zu schwarz/weiss Du bist jetzt quasi Bunt-Designerin.

Ach nochmal kurz zur Platte. Es gibt darauf viele Weltpremieren, u.a. ist zum ersten mal Omma (Centerpark) als Aufnahme vorhanden. Die Schlagerversion ist grandios, Stalla hat Papa Olli offensichtlich nachts das Mischpult umgebaut, denn der neue Banger BASSTIN hört sich an wie Limp Bizkit und ich singe Bella, aber man kann halt nicht alles haben im Leben. Wer keinen Plattenspieler hat kann ja mal Omma fragen und wenn nicht auch egal die Scheibe gehört in jeden SIS Haushalt. Ich fände das super – ich hab sie nämlich vorfinanziert. Kostet 20 Euro und wir machen Euch auch Autogramme drauf.

Heute in 4 Wochen ist Schlammbein-Welt-Tournee-Auftakt!

Posted in

Ich wollte auch noch was sagen!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..