
Jetzt isses so weit – wir sind Popkultur. Allerdings nicht, weil Herr Jauch nach dem Größten Nacht-Mountainbike-Rennen der Republik gefragt hat oder wo die Einhörner herkommen? Nein, links in diesem Bild seht ihr Claudia „Ich-liebe-Depeche-Mode-und-Wolle“ Koch, ihres Zeichens seit 2018 bei SIS und dort hauptsächlich als Strick-Punkerin und Streckenposten bekannt. Sie hat es in der aktuellen Wer wird Millionär Ausgabe (12.1.2026) auf den Kandidatenstuhl geschafft und dort ziemlich abgeräumt. Sie ist die ersten Kandidatin in dieser Sendung ihr könnt also ganz einfach mitfeiern.
Kurz nach der 64.000 Euro Frage, lehnt sich Herr Jauch nach vorne schaut auf den Bildschirm und spricht die Worte: „Dann hab ich mitbekommen dass Sie bei einem nächtlichen Radrennen mitmachen wollen…“ – und da wird es dann eine Minute spannend, wenn Claudia dem Herrn Jauch mal erklärt was man da so tut.
Ich bin ja nicht unbedingt ein großer Freund von zu heftiger PR – wir erinnern uns an die Folgen des BIKE Artikels von 2009 – aber ich muss sagen, Herr Jauch die Worte „Schlaflos im Sattel“ aussprechen zu hören hat mein Fanboy Herz zum vibrieren gebracht.
Wobei man nach Ansicht des ganzen Auftritts vor allen Dingen ein Fan von Claudias Mutter ist – schockverliebt ist gar kein Ausdruck. Einladung zu SIS wurde schon ausgesprochen. Mama muss mit!
Die folge ist bei RTL+ schon abrufbar, ansonsten ist Morgen Abend 20:15 Gruppengucken angesagt.
An der Stelle sei frühzeitig kund getan, der Anmeldeprozess am 1.1. lieft sehr stabil (also vorläufig voll von Stammteilnehmern) und es ist passiert was ich erhofft habe: es gibt einige Neulinge, die wohl auch die Absicht haben wirklich Nachts Rad zu fahren. Das bedeutet, dass von dem angekündigten Kontingent für Erststarter schon 51% vergeben wurden.
ICH ERWÄHNE DAS GEZWUNGENER MASSEN WEIL CLAUDIA HERRN JAUCH GESAGT HAT: „MAN KOMMT VORBEI UND HAT SPASS“ ….. NEIN!! So einfach dann doch nicht!
❤️❤️❤️
AMORE BITCHES
Ich wollte auch noch was sagen!