Ergebnisse und Disqualifikationen

leonie

Zuerst mal: SIEGER FRAUEN SOLO: LEONIE VOM TEAM (HAHA!!! DA WAR DAS PROBLEM!) B.O.A. Weibchen! Bei der Familie Hemmerling wird so viel gewonnen, dass Christine kaum ein Problem hat jetzt Zweite zu sein. Und Bärbel auf dem Podest als Dritte ist eh eine Sensation!
Zudem gab es überraschenderweise eine Frauen 2er der gerne ein Frauen 4er gewesen wäre – einfach mal so weil man, ähm Frau, der Meinung war das wäre halt nun mal so. Der hätte eigentlich den Zweier gewonnen, wurde aber wegen rumzicken und SIS-Nicht-Verstehen disqualifiziert und darf für 2016 Wacken Karten auf dem Schwarzmarkt suchen, wenn er (sie) an dem Wochenende was zu tun haben möchte. Wer es nicht kapiert, dem wird geholfen.

Wenn ihr mir jetzt schreibt – gern auch mit eurem schönsten SIS Foto, das ich dann hemmungslos bei Facebook poste also dann vielleicht lieber ohne, oder gleich dabei schreiben, nein das sexy Bild ist nur für dich Phaty – dann bekommt ihr von mir die Ergebnisliste. Einfach oder? Wir sind erschreckend gut organisiert dieses Jahr.

Donnerstag Abend könnt ihr im Online Radio erfahren warum ich bis Samstag Abend mein SIS gesucht habe und warum alles gut ist.

Liebt Euch!

phaty at mac dot com

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: