Adrenalin und Capri Sonne

  
Für uns alle ist das Kinderrennen doch mittlerweile der eigentliche SIS Höhepunkt – neben Schlachtis Wurstpaketen natürlich. Nächstes Jahr lassen wir uns für die etwas Größeren etwas einfallen, was mehr nach Sport aussieht. Ihr solltet den Wahnsinnigen  beim Start mal in die Augen sehen. Von Spaß kann da keine Rede sein – die wollen kämpfen! 

Ein Kommentar zu „Adrenalin und Capri Sonne

Gib deinen ab

  1. Oh ja. Da sind deutlich mehr Messer zwischen den Milchzähnen als Abends zwischen den Dritten. Niemand weiß das besser als ich…

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: