Nala ist gegangen

nala

Sie war die eigentliche Verantwortliche für Streckenkontrolle und Abräumen. Wir sind traurig. Die bedingungslose Liebe die ein Hund aufbringt, die erlebt man nur zu selten zwischen Menschen. Und deshalb tut es auch so weh wenn sie nicht mehr da sind.

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. – Heinz Rühmann

3 Antworten auf “Nala ist gegangen”

  1. Aber nicht nur die üblichen 3 Schüssel wie es bei Beerdigungen üblich ist. Die 21 Salven eines Staatsbesuchs sollten es schon sein

  2. Sie heult mit den Besten den Mond an,
    Verdrischt mit dem Stärksten ihre Feinde,
    Versägt den Größten am Uphill.

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.