Ich muss mal streng gucken!

streng

Also, da klappen ein paar Sachen nicht so richtig. Zum einen fehlt Euch noch eine email zur finalen Registrierung! Die kommt am Wochenende. Wer Anfang Januar seine Bestätigungsemail bekommen hat, der ist auch drin, da brennt nix an. Sogar wenn in der Folge sich um garnix gekümmert hat. Nicht vergessen: ansehnliche Summe in kleinen Scheinen zur Startnummernausgabe mitbringen – die Minions werden Euch Strafzölle aufbrummen!!!

Was absolut nicht klappt ist die Kommunikation! Wir haben ein paar Kanäle ausprobiert die bisher alle gescheitert sind. Wenn ich eine email Liste anlege mit den Team Kapitänen aus der sich dann 30% abmelden weil sie den wahnwitzigen Datenverkehr von 3 emails im Jahr emotional nicht aushalten, dann frage ich ich ob die SIS aushalten?

Facebook Fight Club? Auch nix! Weil es offensichtlich 500 Leute gab die da rein wollten von denen aber 80% Facebook nach Anmeldung nicht nutzen! Weil klar: Böse! Mein Favorit dieses Jahr war ein kompletter Skiklub der sich angemeldet hat aber nur alle 2 Monate emails abruft. Leut das mit der Digitalisierung ist durch, es gibt kein zurück!

Also zahlt Eure Startgelder, beleidigt nicht meine Intelligenz indem ihr mir erzählt die mail wäre verschwunden. Ich hab auch ne Menge an der Backe was ich verpeile – das Leben ist kein Bällchenbad und da es bekanntlich mit dem Tode endet, lasst uns das beste draus machen.

phaty

P.S.: Wer den Blog auch nicht liest hat dann halt mal Pech gehabt – aber er weiss ja nix davon!

P.P.S.: Wir brauchen noch ein paar Streckenposten. Die Überalterung von SIS nimmt beängstigende Formen an. Nächstes Jahr müssen wir ein paar 23jährige rein lassen!

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s