Der möge nun sprechen, oder für immer schweigen!

christian

Liebe Anja, lieber Christian,

irgendwie habt Ihr Euch nicht so das ganz pralle Sommerwetter ausgesucht um den Bund fürs Leben einzugehen, aber da muss man nun mal durch. Heiraten ist ja irgendwie auch eine Outdoorsportart. Stellvertretend für den, noch nicht durch Scheidungen desillusionierten Teil der SIS-Gemeinde, wünsche ich Euch alles Gute und vertragt Euch – kommt eh nix besseres nach.

Christian wenn der Einsatz, den Deine Zukünfte für Dich gebracht hat um Dir heute eine Freude mit diesem Blogposting zu machen etwas über ihre Liebe zu Dir aussagt, dann haste Dir eine Gute eingefangen. Irgendwie habe ich nicht so richtig gezogen, als sie mich bat Dir zur Hochzeit eine Karte von uns zu schicken – einfach nur: hey alles Gute und hoch die Tassen fand ich irgendwie nicht angemessen. Aber Anja hat nicht nachgelassen und mich bis gestern vor sich hergejagt, bis mir die Idee eines eigenen Blogpostings für Dich gekommen ist. Gekoppelt ist dies natürlich mit einer Einladung zu SIS2018 für Dich und Deinen Bruder – die Typen die Euch dieses Jahr haben hängen lassen, können gleich daheim bleiben.

Wie groß Deine Liebe zu Anja ist wird dadurch offensichtlich, dass Du 2017 auf SIS verzichtet hast, wie ich erfahren habe, hatte die Braut Angst ein dort eingefahrenes Gipsbein könnte eventuell zu Schwierigkeiten beim Anlegen der Hochzeitshose führen – aber für den Fall hätte ich Dir auch gerne einen Kilt ausgeliehen.

Also hoch die Tassen, feiert hart, liebt härter – aber macht nicht zu viele Kinder, wir haben keine Startplätze mehr!

Alles Liebe

phaty & die Crew

Ein Kommentar zu „Der möge nun sprechen, oder für immer schweigen!

Gib deinen ab

  1. Hey Phaty,

    ein RIESIGES Dankeschön für diese tolle Überraschung!

    Ich habe mich total gefreut, als ich diesen Blog Post kurz vor unserer Trauung gelesen habe.

    Ganz besonders möchte ich meiner Frau danken, dass sie das Ganze ohne mein Wissen in die Wege geleitet hat und auch so hartnäckig geblieben ist 😀 Anja ist echt die Beste!

    Wir sehen uns nächstes Jahr auf SIS, dem geilsten „Radsport-Event“ der Welt!

    Cheers!

    Christian

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: