Für immer pink!

muschisis

Mario ist tot … Mario ist gegangen … Mario hat sein Leben verloren … wir haben Mario verloren … die Welt hat Mario verloren … wir haben Mario gekannt … Mario hat uns Pink gemacht … Mario hat die Welt ein bisschen besser gemacht … er hat uns alle ein bisschen besser gemacht … er wird nie mehr da sein … er wird niemals weg gehen.

Er hatte nur ein SIS und wir hatten ihn nur einmal da, aber manchmal im Leben kommt einer mit so einem großen Herzen in dein Leben, dass du glaubst, er wäre schon immer da gewesen, du wünschst dir so, dass du ihn schon immer gekannt hättest und du hoffst, dass er immer wieder kommt und seine Liebe über dir ausschüttet.

Paula, mein Patenkind, hat ein „My Little Pony“ Spiel auf dem iPad, da ist die Welt dunkel, und immer wenn eins der Wundertiere irgendwo durchgeritten ist, dann ist hinterher der Teil der Welt rosa. Und so war Mario. Man kann sich eigentlich nicht erlauben so jemanden zu verlieren. Das Universum hätte ihn besser schützen müssen, weil wir eigentlich viel zu wenige Einhörner haben, die unsere Welt bunt machen.

Ich hab noch selten erlebt, dass jemand den Geist von SIS so schnell in sich aufgesaugt hat – und verstärkt hat. Er kam im Erdbeertal an – hat dreimal Luft geholt und gesagt: „Ist das geil hier – wie kann ich das noch geiler machen!“ … und hat genau das getan.

Am Sonntag Morgen nach der Siegerehrung hat er mir weinend in den Armen gelegen und mir eine Liebeserklärung gemacht – wir waren beide nüchtern! Ob ich so großartig bin, wie Du geglaubt hast Muschi weiss ich nicht, aber eins weiss ich, an dem Sonntag Morgen, war ich ein bisschen besser als am Mittwoch davor, weil ich vier Tage mit Dir verbringen durfte. Du bist einmal durch uns durch und da wirst Du auch bleiben – für immer!

SIS2018 wird PINK!

phaty

5 Kommentare zu „Für immer pink!

Gib deinen ab

  1. Das hast Du wunderbar geschrieben ❤❤❤ ich weiss‘ noch, dass Hulahulakostüm stromert nebst besserer Hälfte übers Gelände quatscht Jörg und mich an, 30 Sekunden später trinken wir Bier, schnacken, haben Spaß. Unabhängig davon, dass ich nicht wusste, welcher Promi❤ er war hat er mit seiner ansteckenden guten Laune den Raum gefüllt, wunderschön❤ Ich wünsche seiner Familie….😢 ganz viel Kraft und verbinde damit die Hoffnung, daß Ihnen in dieser schweren Zeit Freunde und Bekannte beistehen. ❤❤❤

  2. Liebe Andrea …

    wunderbare Worte, die du findest für einen wunderbaren Menschen so wie du selber einer bist!! Ich hatte nicht das Glück Mario kennenzulernen aber durch deine einfühlsamen Worte und durch die Kommentare vieler deiner FB Community kann ich mir vorstellen welch ein wunderbares -Pinkes- Wesen dein Allerliebster gehabt haben muss … solche wertvollen Menschen werden dieser Welt leider immer viel zu früh entrissen 😪…

    Deine Dankbarkeit diesen Menschen getroffen zu haben und mit ihm eine intensive Zeit verbracht zu haben spürt man in deinen liebevollen Worten !
    Möge diese tief empfundene Liebe zwischen euch dir nun helfen das unbegreiflich Unendliche zu überstehen …

    Ich wünsche dir die Kraft dazu liebe Andrea … von ganzem Herzen ♥️ Fühl dich gedrückt …

  3. Schön das Mario hier so einen schönen Nachruf bekommt. Wirklich gut getroffen. Keine Fahrradveranstaltung hatte besser zu Muschi gepasst. Für immer im Erdbeertal….

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: