Nacktfotos von Phaty gefunden!

Es ist natürlich fragwürdig, ob ich mit dieser Überschrift wirklich genügend Aufmerksamkeit generieren kann. Aber ich kenn Euch Knallerbsen mittlerweile, Euch ist ja fast nix zu ekelig!

Also erst mal den Sensationsfund (bessere Fotos gibt es nur für Mitglieder!)

babyphaty

Ansonsten habe ich damit angefangen die Mails für die Eintragung in die Starterlisten rauszuschicken. Macht das bitte umgehend, auch wenn da 15. Juli steht. Wer am 16. Juli feststellt, dass er das Geburtsdatum von seinem Hamster eingetragen hat, der wird dieses mal von den Startnummern-Minions an die Fische verfüttert.

Wer Probleme hat mit der Meldung – was es auch immer sei: SPRECHEN/SCHREIBEN hilft ungemein und wird mit KARMA Punkten belohnt

AMORE!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: