Die Rückkehr der Regen Ritter

kuchendoktoren

Das war das Motto des Gäsbock Marathon 2006 – weil es in den Jahren davor immer geschüttet hatte. Ich bin da dann zum ersten mal hin gefahren – und seitdem hat es nicht mehr geregnet. Leider ist mein Zauber verflogen – Morgen wird es regnen und wie das bei Marathons so ist, neigen Leute dann ja dazu daheim zu bleiben. Ich aber sage nur eins:

Don’t be a roadie!

Als Mountainbiker fährt man immer Rad, ausser es ist gibt eine legitime Ausrede – aber Regen gehört nicht dazu. Ich bin auch da, aber natürlich nicht draussen, das Wetter ist mir zu schlecht.

Offizielles SIS Meet & Cake ab 13 Uhr am Kuchenstand in der Sporthalle.

#meetandcake

BREAKING NEWS:

Gestern hatte das Wetter noch schlechter ausgesehen. Also jetzt geh vielleicht sogar ich raus!

Bis Morgen

phaty

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.