Was für ein Tag

3Deoroller

Gestern war Gäsbock-Marathon, das schönste Trailfestival der Republik. Ich war nur in der Halle, Freunde getroffen und umarmt, hab Selfies geschossen, Kuchen gegessen und Apfelschorle geschlürft. Es gäbe viel zu erzählen und viele Bilder zu zeigen, ich hab mich für das positivste Foto des Tages entschieden – schlechte Nachrichten gibt es schon genug!

Die 3 Deoroller

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.