Am Anfang des Jahres bekam ich vom Team Trailfetzer Urbach die Nachricht „Wenn Dir noch etwas einfällt bezüglich Blech (Stahl, Alu, VA) und Laserschneiden….. ich bin ganz Ohr ;-)“ … dummerweise ist mir nichts eingefallen, bzw. ich habe gar nicht drauf reagiert, was dann im Schwabenland zu der Vermutung geführt haben muss: „Ach, der Phaty will was RICHTIG großes der traut sich nur nicht es zu sagen!“ Tja und dann haben sie offensichtlich aus dem Fussboden eines russischen Atom-U-Bootes einen Kubikmeter Panzerstahl rausgetrennt und sind kreativ geworden!
Es kursierten zuerst Gerüchte die Baden-Württembergische Ingenieurskommune hätte den Handyempfang im Tal der Liebe verbessern wollen aber das hat sich zum Glück als Flop herausgestellt. Das Ding kann nix ausser super aussehen.
Bei der Siegerehrung kam es dann am Schluss zur Übergabe des größten SIS Logos alle Zeiten an den TV Weidenthal in Person der zweiten Vorsitzenden Heike Hepp, die offensichtlich überwältigt von der großen Geste erst mal dachte: „Wo mondiere ma dann den Schrott jetzt hin?“ aber ich bin mir sicher, der TVW wird einen würdigen Platz finden.
Bei dem Gedanken, dass in 1000 Jahren ausserirdische Forscher jahrelang darüber streiten werden, zu welcher abgefahrenen Religion dieses Symbol – offensichtlich Fruchtbarkeit und so – zuzuordnen ist, läuft mir ein freudiger Schauer über den Rücken.
Vielen Dank an die Trailfetzer Urbach und die B.O.A. Männchen und Weibchen. Für Gin, Maultaschen und Metall!!!!
#liebefetzt