Einrad und noch ein Rad

Wir hatten dieses Jahr bei SIS ohne Zweifel eine Menge zu feiern, auch und gerade Leistungen in der U18 Abteilung!
Philippa und Lone waren da ganz vorne mit dabei, indem sie eine SIS-Runde in der Nacht in netto 1 Stunde 40 Minuten auf Einrädern absolviert haben. Nach eigener Aussage vom Teilnehmerfeld gefeiert und angefeuert. Auch wenn sie in der Zeit von Dirk Hemmerling 3 mal überrundet wurden. Nein liebe Unwissenden, das sind keine Hindernisse auf dem Trail das sind Spitzensportler!
Die jeweiligen Erziehungsberechtigten wurden erst bei SIS von dem Vorhaben unterrichtet und nachdem die zwei Damen alle Vorbedingungen erfüllt hatten – unter anderem eine Befahrung am Tage – konnten sie an den Start gehen.

Die erste Rollatorbefahrung steht noch aus – aber das kann auch nur eine Frage der Zeit sein.

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.