Es ist ein ewiger Kampf

ichsollnicht.001

Wenn man Kleinen Kindern oder Alten Säcken immer nur droht und nie etwas wahr macht, verpuffen Disziplinarmaßnahmen bekanntlich im Nichts. Das werden wir jetzt mal beenden. Wer sein Team einfach größer macht, ohne das zuvor mit uns abzusprechen, der wird mit seinem ganzen Team auf einen Warteplatz nach hinten rutschen. Zu 90% läuft das Szenario so: Ich versuche einem verzweifelten Neuling die Möglichkeit zu geben auch mal bei SIS starten zu können, meist als „Gast“ in einem bestehenden Team das einen Fahrer verloren hat, der Neuling (sind immer Kerle) schwört, dass er nur 1komma4 Quadratmeter Bodenfläche für seinen Schlafsack braucht und ein Jahr später meldet er „Meine Frau und die Kinder kommen jetzt auch mit, ist noch Platz für ein Wohnmobil?“ … wer das seinen Teamfahrern nicht ausreden kann, der spielt mit dem Startplatz für sein ganzes Team.

Die Resource SIS ist nicht vermehrbar, wir schütten keine Rendite aus, wir sind nicht käuflich. Das ist vielleicht im Jahre 2020 kaum noch vorstellbar, dennoch ist es ein Fakt.

Apropos Real Existierender Sozialismus – am 5. März droppen die Känguru Chroniken

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.