Geschichtsstunde mit Onkel Charlie

Nee das ist Onkel Joe

JoeBreeze2

Die Sendung von Gerolf aus dem Marin Museum of Bicycling Mountain Bike Hall of Fame in Fairfax (Volksrepublik Nordkalifornien) hat schon ein paar Monde auf dem Buckel, aber wenn Du sie noch nicht gehört hast, dann ist jetzt die Zeit dazu. Du kannst nicht genug Englisch? Dann lern es!

Menschen die so viel über Sport, den wir lieben, zu erzählen haben, werden nicht mehr geboren.

Das Foto von Joe Breeze habe ich im Februar 1991 in der Pizzeria im Saarparkcenter in Neunkirchen gemacht. Manchmal kamen die Götter vom Olymp herunter und haben mit uns gesprochen! One of God’s better people.

Da ist die Sendung

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.