Mein schönstes Ferienerlebnis

Aufsatz

„So liebe Kinder schreibt mir mal bitte einen Aufsatz darüber was Euch zur Zeit am meisten beschäftigt, bevor wir in die Osterferien gehen!“

…. „Marlene ich möchte bitte umgehend Deine Mutter sprechen!“

Ich kenne die junge Dame noch nicht wissentlich aber ich möchte sie a) kennenlernen und b) ihr ein Lebenslanges Startticket für SIS verleihen.

An die Eltern eine kurze tröstende Mitteilung: Silke und Kai – alles richtig gemacht!

Ich hab gestern beim öffnen der email ein bisschen weinen müssen – bevor ich mich totgelacht habe.

❤️❤️❤️

phaty

 

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.