Lebenslage Mitgliedschaft im Schwinger-Club

ja.001

Schlaflos im Sattel – das Star Wars der Fahrradwelt. 2021 wird es mindestens eine Jürgen-Puppe geben (die schreit wenn man was Dummes sagt) und vielleicht eine Phaty-Puppe (die macht genau das gleich!)

Fussmatten, Deoroller, Badeschlappen, Grillschürzen, Gin Löffel, Vorzeltstaubsauger, Rückenkratzer. Für die, die es vergessen haben, es gab schon mal ein extrem limitiertes Duschgel, das war schwarz, kalt, peelig und es schwammen rote Herzen drin. Ich hab nie was besseres unter der Dusche getan!

Ein zarter Hinweis am Rande. Wer sich zu SIS2021 als Starter meldet, kann dies nur noch tun, wenn er/sie/es diesen Blog abonniert hat. Das ist mein heiliger Ernst. Social Media Verweigerer schön und gut, aber wer das nicht schafft, ist raus. Die einzige Alternative wäre ein Startgeld von 500 Euro zu zahlen, dann ruf ich Dich einmal im Monat an, erzähl Dir was es neues gibt und frag Dich sogar noch wie es Dir geht. Dazu gibt es dann auch die Goldene SIS-Membership-Card und Startplätze bis 2050.

5 Antworten auf “Lebenslage Mitgliedschaft im Schwinger-Club”

  1. Newsletter: endlich bekomm ich auch mal zeitnah was mit👌🏻 Merch: unbedingt PornografischeSiSschlappen 💛💛💛

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.