Weidenthaler Filmfestspiele um das Goldene Einhorn

In einem Jahr, in dem alles anders war und wir uns nur elektronisch verbinden können, ist es natürlich schön, dass wir uns hinterher anschauen können, was an den 180 SIS-Austragungsorten @Home so los war. SIS Movie Produzent, Regisseur, Kameramann, Cutter und Kaffeeholer Oliver ist wieder aus dem Urlaub zurück und fängt gerade mit der Herstellung des Films an. Er hat mir gestanden, er hätte ein wenig Angst ob der Masse an Material dass ihr ihm zugeführt habt. Aber da muss er jetzt durch.

Das wir alles noch ein wenig dauern, und wir wollen natürlich auch überhaupt keinen Druck auf Oliver aufbauen, aber das wird natürlich wie immer ein Meisterwerk hervorragender Güte.

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.