Ja ist denn schon … JA ISSES!

Bei Aldi droht der erste Lebkuchen schon wieder abzulaufen, also isses höchste Zeit: Wer dieses Jahr SIS-Plätzchen backen will, schreibt mir eine

E-Mail an schlafplaetzchen@gmail.com

Ich geb‘ sie gerne zum Selbstkostenpreis ab (3€ pro Stück, 2€ Versand), auch als kleines Dankeschön für Eure Unterstützung für baiki, als sie dort gebraucht wurde ❤
Die Teile sind nach bestem Wissen und Gewissen selbstgedruckt (PETG, lebensmittelecht), aber natürlich kein professionelles Produkt. Funktioniert aber ganz gut, wie Ihr seht. Durchmesser der Kekse ca. 6 cm. Form kann zum Reinigen oder auch zum „Stempeln“ der Kekse auseinandergenommen werden. Farbe: Rot. Ach und bitte von Hand spülen, nicht in die Maschine.
Also, schreibt mir in die E-Mail bitte Eure Lieferanschrift und wie viele Ihr haben wollt, falls mehr als eins. Ich schicke Euch dann Infos zur Bezahlung (Überweisung oder Paypal).
Und falls es mehr Leute werden, kann es ein paar Tage dauern. Ich kann zwar viele machen, aber der Drucker braucht halt seine Zeit.
Frohes Backen wünscht Euch
Mathias

Ich finde man darf auch was mehr überweisen — phaty

AMORE BITCHES ❤️❤️❤️ und danke Mathias

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.