Alle Tassen in den Schrank

Die SIS Tassen sind bestellbar. Diese Ankündigung ist schon etwas älter, ich hab die Social Media Verweigerer vergessen. Sorry Bestellen könnt ihr hier!

Die Tassen werden in einer Töpferei in der Nähe von Tauberbischofsheim hergestellt. Genau gesagt in Werbach, dem Austragungsort des größten SIS@HOME Event im letzten Jahr.

Den Kunsthandwerkern sind in den letzten 12 Monaten alle Märkte weggebrochen, daher haben wir uns für diese Merchandising entschieden. Sieht aber ja auch grandios aus. Schaut euch auch mal die anderen Produkte an!

Amore Bitches

❤️❤️❤️

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.