Das wichtigste an SIS ist bekanntlich das T-Shirt Design*

*laut Umfragen im SIS Fight Club

Ich wollte ja kein Merchandising dieses Jahr – ich wurde beinahe gelyncht!

Hier ist das Design. Weitere Infos folgen in der Kapitäns-Email die spätestens am Pfingstmontag in Euren Postfächern auf Euch lauern sollte!

Ja es sind noch ganz viele andere Dinge in Planung und kommen definitiv in den nächsten 14 Monaten aber für SIS2&20 gilt: Keep It Simple Stupid! Wir machen nur so viel wie wir wuchten können.

Freiwillige für den T-Shirt Stand gesucht.

Es gibt die Shirts nur auf Vororder. Aufm Acker gibt es nüscht, nur die Trikots könnt ihr dort probieren und bestellen. Und ja das PUNKROCK-EINHORN-AUFKOKS-DESIGN wird endlich Wirklichkeit!

DANKE NINA! ❤️❤️❤️

Schönen Gruß

Phaty

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..