Mein letzter Versuch

Ich weiss nicht, wieviel klarer ich noch werden kann! ich arbeite mal wieder mit einer Liste, vielleicht ist das einfacher zu folgen!

  • Ja es mag sein, dass du vor 2 Wochen oder 2 Monaten oder 2 Jahren gesagt hast du kommst nicht zu SIS2022 – das ist völlig okay.
  • Ja es ist möglich, dass Du das heute bereust
  • Nein Du musst deshalb nicht in den Staub fallen und mir eine sehr lange Entschuldigungsemail schreiben – dafür habe ich überhaupt keine Zeit!
  • Ja Du darfst gerne kommen ich freue mich wirklich
  • Ja auch wenn Du 2019 oder 2005 das letzte mal bei uns warst
  • Ja Du kommst dann sofort zu mir und holst Dir ein Bändchen ab und schmeisst was in die Spendentonne
  • Nein niemand verurteilt das – ich schon garnicht und sonst kennt Dich eh keiner hier
  • Ja Rotwein als Bestechung für das Meldebüro ist immer eine gute Idee
  • Ja, wir haben Platz daher kannst Du auch Freitag oder gar Samstag anreisen
  • Nein man darf nicht mehr auf dem Rasen parken das war 2010
  • Ja auch als Vegetarier findest Du was zu essen
  • Doch, ich verspreche Dir danach geht es Dir besser – hat bei mir auch geklappt
  • Wenn Du sowieso kommst, und hast irgendwelche Änderungen zu machen, einer mehr einer weniger etc. musst Du das jetzt nicht mehr per email absegnen lassen, dafür habe ich keine Zeit mehr! Das wird alles gut

100% aller Anfragen mit dem Inhalt: Habe ich das schon bezahlt werden mit NEIN beantwortet. Bitte macht es einfach und fragt nicht! Für mich ist auch sechste Stunde!

SIS is coming home ist NICHT SIS@HOME! Die T-Shirts sind nicht im Preis drin, die Armändchen und Startnummern werden nicht nach Hause geschickt es ist alles wieder wie 2019 obwohl man es sich vielleicht nicht vorstellen kann

Ich versuch hier wirklich alles

phaty

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..