Eine gute Nacht

Das war wieder eine fantastische Meldenacht mit Euch. Hochgradig diszipliniert und manchmal schreiend lustig. Sogar der Olli hat einen Startplatz bekommen obwohl er die Meldung in Gedichtform eingereicht hat. Von der jährlichen Postkartenmeldung ganz zu schweigen. Ich bin wirklich vom Leben geküsst, dass ich etwas machen darf, bei dem (mittlerweile) sogar die Verwaltung Spass macht.
Beim ersten Blick über die Meldeemails würde ich davon ausgehen, dass wir zu 90% die Teilnehmer von 2019 wieder am Start haben. Es haben sich auch endlich ein paar Neulinge getraut zu melden. Da ich das gestern erst angekündigt habe, konnte da nicht zu viel kommen, aber das war genau die richtige Anzahl. Wohnraum im Erdbeertal ist knapper als in Monte Carlo.

Amore Bitches

❤️❤️❤️

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..