Mein Fehler!

selfie

Die Hauptpräsenz von SIS auf Facebook zu legen stellt sich aus heutiger Sicht als massiver Fehler raus. Was tut man in dem Fall? Einräumen, aufräumen, umziehen!
Die Technikabteilung in Hannover arbeitet schon an einem geplanten Rückzug.
Dass ungefähr 97% der Betroffenen dies auf Facebook lesen werden ist natürlich der Ironiehöhepunkt der Woche. Aber so ist es nun mal. Die, die Facebook schon immer verweigert haben, hatten a) recht und b) bald könnt ihr auf neutralem Boden wieder mit uns spielen! c) schönen Gruß nach Gimmeldingen!

Wir müssen da raus.

Liebt Euch! ❤ ❤ ❤

phaty

3 Kommentare zu „Mein Fehler!

Gib deinen ab

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: