An den Kindern sieht man, dass man alt wird!

keili

Das Schweizer Messer von SIS – in der Größe eines Land Rovers – wird heute 40 Jahre alt. Dass er überhaupt damals 30 wurde, war eine Sensation weil ich ihn in Arnheim bei unserer ersten Begegnung in eine Gracht schmeissen wollte. Das hat sich aber schnell gelegt – heute ist es die pure Liebe! Unsere Kämpfe bei SIS vor Ort sind legendär, das Battle im Wohnzimmer in der Kelme-Burg ist Teil der Familiengeschichte der Daniels. Ohne Dich wäre alles doof!

Alles Liebe zum 40sten Keili

AMORE

phaty

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: