Mein schönstes Ferienerlebnis – Der Film

movie

So Ihr Hasen! Das mit dem SIS Film 2020 klappt irgendwie nur so halbgeil. Ich gebe zu, dass die technischen Anforderungen an Euch – und an mich – ein wenig zu hoch gegriffen sind, ich weiss ehrlich auch nicht ob ich ein FullHD Film gemacht habe oder nicht oder 4K oder was auch immer. Querformat oder Hochkant krieg ich gerade noch auseinander dividiert. Hier noch mal eine Anleitung wie es im besten Fall laufen sollte:

Wer das nicht so richtig hinbekommen hat oder Zweifel hat: weg damit! Schickt bitte alles was ihr habt und zeigen wollt an Oliver unter:

SISMOVIE@ICLOUD.COM

Schickt auch Fotos, vielleicht wird es am Ende dann doch eine Collage.

Oliver und Luca haben einen hohen Qualitätsanspruch an die SISMOVIES und das sieht man auch jedes Jahr wieder aber dieses Jahr ist es wichtig, dass wir so viel wie möglich dokumentieren und zeigen. Ein Großteil der SIS Starter ist nun mal nicht im Facebook Fight Club (wer das liest und auf Facebook ist und nicht drin ist melden!) und bekommt damit nur schwer mit, was so los war. Der Blog kann das nicht alles liefern – der Film kann!

Also noch mal der Aufruf: HER MIT DEM ZEUG!

Amore Bitches
❤️❤️❤️

Ach übrigens, das Video wurde mit bisher noch nicht ausreichend gewürdigt. Die Premiere war aber natürlich auch zum ungünstigsten Zeitpunkt den man sich Vorstellen kann: SIS Samstag 20:52 … ABFAHRT

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.