Amore für Alle!

amore

Das Gesamte SIS Orga Team gratuliert René und Frank Wiehler, die gestern in Weidenthal in der Christuskirche geheiratet haben, auf herzlicheste. Natürlich muss es aus Sicht der Kirche heissen es fand ein „Segnungsgottesdienst einer eingetragenen Lebenspartnerschaft“ statt, aber das ist mir ja bekanntlich wuppe!
Da dürfte auch die evangelische Kirche noch ein wenig mutiger werden! Ich bin da Vereinsmitglied und zahle ordentlich ein, ich hoffe da geht noch was.

NACHTRAG: Bei Frank Wiehler, handelt es sich um den Evangelischen Pfarrer von Weidenthal. Ich habe das mit Absicht weggelassen, weil ich dachte, das tut nicht zur Sache. Das ist natürlich Quatsch eine Gleichgeschlechtliche Hochzeit in einer Kirche ist immer auch noch ein bisschen politisch. Ich wollte das eher als das zeigen was es ist: Normale Liebe halt. ABER, einige Weidenthaler Bürger haben mich angeschrieben und haben das geradezu eingefordert, weil sie stolz auf Ihren Pfarrer sind und das ist wirklich ein guter Grund zu erwähnen, wer sich da gerade in den Hafen der Ehe eingeschippert hat. Weidenthal ist und bleibt bunt! 🏳️‍🌈

Normalerweise unterzeichne ich meine Blogpostings gerne mit AMORE BITCHES ❤️❤️❤️, was in diesem Fall natürlich extrem unangebracht wäre

Alles Gute dem Brautpaar

UND

AMORE BITCHES
❤️❤️❤️
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.