Der älteste Popper der Stadt

Es gibt einfach Menschen, nach deren Tod denke ich: Verdammt das Land ist wieder ein Stück ärmer geworden! Männer wie Karl Dall – Zotenreißer wie Karl Dall – wird es heute nicht mehr geben können, was wahrscheinlich gut so ist, aber Gottseidank war er da!
Ich glaube nicht, dass wir sonst heute Lieder aus der Fickt-Euch-Allee hören würden.

Karl Dall 1941 bis 2020 – dieses Scheiss Jahr kann einfach nix!

❤️❤️❤️

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.