SISer die Glocken nie klingen

Wer hätte vor 12 Monaten gedacht, dass wir im Jahre 2020 zu so etwas wie einer online-Weihnachtsfeier aufrufen müssten. Für alle Facebook-Verweigerer (ich beneide Euch – wirklich!) hier die Einladung zum 19. Dezember.

Ich hoffe die Erwartungen sind nicht allzu hoch – ich überlege gerade ob Jürgen uns die Weihnachtsgeschichte vorlesen soll oder ob irgendjemand strippen möchte? Wir winken uns auf jeden Fall ganz hart zu!

Bringt Getränke mit!

Ich vermisse Euch furchtbar!

❤️❤️❤️

Facebook Link

Die Zugangsdaten für den Zoom Call tauchen am 19.12.2020 um 19:00 auf allen Kanälen auf.

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.