Und noch mal das T-Shirt!

22€ pro Shirt

17€ für das kindershirt

In der Bestätigungsmail habe ich eben behauptet auf der T-Shirt-Seite wären schon alle Infos drauf. Hole ich hiermit nach.

Wir nehmen das gleiche Shirt wie 2021 damit sollte so gut wie jeder wissen, welche Größe er braucht. 2021 war dieses:

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!

Einige haben gemeldet es sei ein wenig knapp. Also dann lieber eine Nummer größer! Ich liege bei USA T-Shirts bei 2XL bis 3XL – bei diesen brauch ich 4XL

Über das Kinderrennen kann man Shirts in Kids-Größen ordern (die kosten in der Produktion das gleiche wie die Erwachsenen geben wir aber für weniger ab)

Das Shirt ist eine Art Spendensammlung. Wir werden (vielleicht) dieses Jahr Geld ausgeben müssen, was wir früher durch Vereine oder anderes umsonst gehabt haben. Da sind noch ein paar wenige Stellen offen, wo wir eventuell unterstützen müssen! Sollte das am Ende nicht notwendig sein werden die Erlöse aus dem Shirt gespendet! Die Spendensumme soll in der Region bleiben – am besten im Ort – und wir werden das offen legen was über ist!

Um das abzusichern werden wir wohl auch den Flohmarkt wieder auflegen. Da geht jetzt schon der Appell bitte gute Sachen mitbringen. Vielleicht findet sich ja dort genau das Teil das seit 4 Monaten im Containerhafen gammelt und dir genau für das eine Projekt noch fehlt!

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..