Es ist so weit!

beautysalong

Wie schnell doch immer der Herbst rum geht – ach nee halt, der läuft ja weiterhin so vor sich hin. Natürlich hat dieses Bild überhaupt nichts damit zu tun, dass in 12 Stunden die Meldung für SIS2016 (SISXVI) eröffnet wird, aber das stört ja nun selten. Susanne und Ihr Barbiespielkreis verdienen es gefeiert zu werden!

Die, die immer kommen, kennen das Spiel, die die es zum ersten mal versuchen nicht. Und leider kann ich auch nichts mehr zur Erhellung beitragen. Die einzige Änderung ist, dass ich umgehend Bestätigungsmails herausschicken werde. Sollte jemand seinen unglaublich lustigen Team-Name vom letzten Jahr in einen noch viel viel unglaublicher lustigen geändert haben (TUT ES NICHT!) dann schreibt das bitte in die email. Auch wenn ein Team Kapitän an einen anderen abgibt, erwähnt das. 97% der Teamnamen, Teamfahrer, Teamkapitäne und manchmal sogar Teammaskottchen sind mir geläufig. Aber man wird ja auch nicht jünger.

Ansonsten: Lasset die Spiele beginnen! Hoch die Tassen! Guten Rutsch! Liebt Euch!

Ich will Einhörner sehen … und Regenbögen!

phaty@mac.com

2 Kommentare zu „Es ist so weit!

Gib deinen ab

  1. A Fucking Happy New Year!

    Hi Phaty,

    so wie immer halt! Diesmal aber als 6er Gängbäng.

    The Riders of the Caprisian Sun wieder mit einem Wohnwagen, einem VW Campingbus und ein paar Dackelgaragen. Zwei Aspiranten sowie die Capri-Sonne-Ausstattung für das Kidsrace bringen wir auch wieder mit.

    Dürfen wir?

    See ya,

    Balou (Thomas) der Bär

    Von meinem iPhone gesendet

  2. Hi Phatty,
    wir würden dieses Jahr auch gerne wieder! Sind ein 4er Team: der Rollmop-sex-press
    Der Bär, der Captain, Bubi und Prinzessin-Lillyfee!

    Wäre mal wieder geil dabei zu sein!

    Cheerz from Moscow,
    Der Cap!

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: