Ihr wollt doch nicht Keili traurig machen – oder?

keili

Morgen (Samstag 2. Juni 2018 ab 10:00 Uhr) ist Waldtag in Weidenthal und irgendwie haben alle abgesagt. Wir haben natürlich auch jedem erzählt, dass eigentlich nix zu tun ist, aber dann halt doch so ein bisschen… und jetzt sitzt der arme Keili alleine im Wald und keiner kommt ihm helfen die 9 Kilo Fleischkäse wegzuputzen? Also das geht nicht – AUSSERDEM – und da kann ich nur eindringlich vor warnen – wenn Keili und ich zu lange alleine im Erdbeertal verbringen, dann kann das die Durchführung von Schlaflos im Sattel massiv in Gefahr bringen. Wenn wir medikamentiert wurden und unsere Pfleger dabei haben, dann ist die Sache im Griff … aber so ganz pur, unplugged, das haben wir uns noch nie getraut!
Also: es ist wirklich nur sehr wenig zu tun, ein paar Leute kommen, aber wenn sich noch ein paar trauen, dann freuen wir uns auch.

Küsschen

phaty

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: