Wald- und Wiesentag

sensenmann

Vielen Dank an alle, die beim Waldtag 2018 dabei waren. Mittlerweile ist unsere geliebte Volksrepublik Erdbeertal so prächtig gerate, dass fast nur noch Kosmetik angesagt war. Ausnahme war die Erweiterung des Steingartens an der Hütte. Wir gehen mal davon aus, nächstes Jahr geht es noch ein paar Meter weiter.

Rockgarden

Unser Sensenmann Rüdiger aus Korsika oder Straßburg im Odenwald war auch mächtig am Schwitzen und hat leider am Dickichtmesser völlig versagt. Ich sag nur: Unterlagscheibe!

Schlussendlich bleibt beim Waldtag immer eins gesetzt – und ich zitiere an dieser Stelle gerne den Großmeister aller Waldtage Keili: „Hauptsache ist, dass wir Ursel glücklich machen“ … und das haben wir geschafft

Ursel

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: