Meine kleine Schwester macht Randale in der Stadt!

The Punkis

Wie immer unsere Nummero Uno Priorität: die Kids! Bitte auch weiterlesen wenn ihr Teenager im Schlepptau habt, die im Niemandsland zwischen Kinderrennen und Volljährigkeit sind und trotzdem gerne SIS fahren möchten!

Für das Kinderrennen findet ihr schon alle Infos auf der Seite.

Einige Anfragen für Teenager kamen auch schon, hier ein paar Szenarien. Oder eins.
Ihr seid als Erziehungsberechtigte selbst in der Lage zu entscheiden, wann das Kinderrennen zu easy ist oder die Juniorinnen einfach zu alt dafür ist (so ab 12?) und ob ihr sie a) auf eine SIS-Runde mitnehmen wollt oder sie b) schon alleine an der Start gehen können. Bei SIS wird ja im allgemeinen gut aufeinander aufgepasst.

Jedes Kind, dass mit einem Team/Fahrer anreist, kann irgendwo am SIS Wochenende ein Rennen bestreiten.
Für den Fall eines Startes im Nachtrennen bitte die Fahrer:innen noch mal per email melden. U18 Fahrer sind ja bekanntlich startgeldbefreit und bekommen in jedem Fall eine Startnummer. Natürlich auch für den Fall, dass man damit nach den Ferien daheim angeben will! We feel you!

Randale und Krawall, die Zeiten sind längst vorbei
Wo sind meine Leute hin, de waren früher überall
Was all die anderen starten sieht wie ’ne Landung aus
Und die Welt sie dreht sich weiter nur nicht mehr ganz so laut

Ich wollte auch noch was sagen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..