Als ich mal in einem Herrenmagazin abgebildet war!

rollkommando

Ich bin gerade durch die Kiste mit den SIS Berichten der letzten 12 Jahre durchgegangen und muss sagen, man hat schon eine Menge wilder Sachen getrieben um aufzufallen – nur um heutzutage über zu viel Aufmerksamkeit zu jammern! Ich hab nicht gesagt, dass das schlau war. Es gab u.a. Artikel in der FAZ, Financial Times Deutschland, Tätowiermagazin – haha ich als Reinhäuter! – Bike, MountainBike, Privateer und sogar in der Rheinpfalz. Über die Online-Artikel, in denen ich z.b. von Andrea Reidl als Pfälzer bezeichnet wurde, decken wir mal den Mantel des Schweigens. Wobei nein, Andrea war auch für den Artikel auf Spiegel Online verantwortlich, über den ich mich noch heute freue weil man ihn bei google mit dem Suchbegriff „Warmduscher“ umgehend findet.

Ich wollte jetzt allerdings nicht unbedingt vergangenen Ruhm feiern, sondern eher zur Bilder-, Artikel-, Devotionaliensammlung aufrufen! Kopien von Zeitungsberichten, verloren geglaubte Speicherkarten, Fotos etc. Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr etwas habt.

Vielleicht machen wir zum 25. ja doch ein Buch, oder wir belassen es bei den Erinnerungen im Kopf. Ich merke lediglich, dass in letzter Zeit die zweite Generation SIS nach den Heldentaten der Vorväter fragt.

„Früher war auch nichts besser. Außer Augen und Gelenke.“ Frank Goosen

Leave a Comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: